Sanftes Grün

… füllt inzwischen das Dunkel der Wälder aus. Nur die Fichten und Tannen wollen ihre Düsterkeit beibehalten…

Für uns Menschen jedoch ist dieses sanfte Grün Balsam für die Seele und eine Wohltat für die Augen. Schon allein dafür lohnt es sich, im Wald zu sein…
Auf der Wahlener Platte ist er dann zurück geblieben, der Wald, dafür erwärmt uns die Sonne und der Weitblick tut uns ebenfalls gut. Über Wahlen fahre ich zurück in den Lückner und probiere seit langer Zeit wieder den Trail am Losheimer Bach entlang. Einige sehr nasse Stellen gibt es noch…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, WAhlen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 10 Grad, bewölkt, sonnig
Start: 9:00 Uhr
Getroffen: Roman
Fotos: 6 St, Canon SX 730 HS
Rad: Radon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.