Schneller laufen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Auschet, Limbach, Überlosheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 24 Grad, bewölkt, sonnig

Schneller laufen muss ich jetzt, denn die neue Kamera, die ich zur Zeit teste, gibt dem Kameramann, der sie aus der Hand gibt, nur 10 Sekunden Zeit, um sich in Positur zu bringen.
Die Reparaturkosten für die vorherige (Canon S100) übersteigen den Neupreis, also probiere ich eine andere Kamera aus. Ein neuer Weg: Eingekauft bei Alphatec mit Geräteschutz, der auch Witterungsschäden abdeckt.
Eine Nikon (coolpix 310) ist es, lichtstärker als die Canon (1.8 bei 24 mm), sie ist schneller, die Bildqualität kann der geneigte Leser selbst beurteilen…
Noch läuft die Testphase, ihr erkennt es an den Fotos…

Eine Antwort auf „Schneller laufen“

  1. Hallo Norbert.
    Die „Neue“ macht aber auch schöne Fotos. Die Selbstauslöserzeit ist allerdings sehr kurz…

    Gruß
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.