Bachtour

    Fahrer/innen: mit Tino, Jörg
    Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Noswendel, Konfeld, Schwarzrinderseen, Weierweiler, Georgiweg
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: 26 Grad, bewölkt, sonnig

Viele Bäche begleiten uns auf dieser kleinen Tour: natürlich die Prims, der Wahnbach, der Holzbach, der Losheimer Bach. Ein sehr schönes Stück am Wahnbach entlang gibt es hinter Noswendel, später trifft man auf den NoWa, einen selten begangenen Wanderweg Richtung Noswendel.
Vor Thailen fahren wir zum Holzbach runter, weil es dort so schön und so ruhig ist. Da kommt uns doch in diesem nicht sehr wegsamen Gelände ein Motorroller mit einem Dicken drauf entgegen. Potzblitz, diese Thailener. Wie es aussah, führte er seine zwei Hunde spazieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.