Kreuz und quer

    Fahrer/innen: mit Tino, Dennis und Mathias
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Wetter: 20 Grad, bewölkt

Kreuz und quer ging es bei dieser Abendrunde durch den Lückner. Meist anders herum als gewohnt. Was einiges an Steigung bedeutete, zum Beispiel Eisenberg nicht runter, sondern rauf. Aufräumen mussten wir auch wieder mal. Der Blockierer ist jetzt öfter auch oberhalb der Odilienkapelle aktiv. Was der an Stämmen aus dem Wald schleppt. Wie groß muss der Hass sein? Für uns bedeutet das fünf Minuten Krafttraining und weiter geht es…

Eine Antwort auf „Kreuz und quer“

  1. super deine beschreibungen , kommentare und bilder ! was machen wir mit dem blockierer , wenn wir ihn mal treffen ?er ist ein echter A…. -bin abends auf „schlangenpfädchen“ fast gestürzt ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.