Rückblick 2012

 

Der Rückblick: wie immer in Form der Startseiten (Intros), von denen es in der Regel zwei pro Woche zu sehen gab…
Ein Mountainbikejahr ganz ohne aktive Teilnahme an Rennveranstaltungen. Das geht, wenn es auch – wie in Orscholz – etwas schmerzt.
Dafür war aber genug los in diesem verflossenen Jahr. Für Jonas und Benjamin gab es einschneidende private Veränderungen, die sich natürlich aufs Mountainbikefahren ausgewirkt haben.
Der Dauerbrenner ist immer gewesen und wird es (hoffentlich) auch bleiben: unsere Sonntagstouren. Danke an Uwe und Sebastian, die Treuen. Mark ist in letzter Zeit auch fleißig dabei und fährt auf den schwierigen Trails vorne weg. Und: Es ist jedoch immer noch Platz auf/bei/in unseren Sonntagstouren…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.