In die Wolken

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Hargarten, Auerhecktrail, Honzrath, Oppen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Wetter: 12 Grad, 2 mal Schauer

Biken bis in die Wolken? Kein Problem: auf 300 Meter Höhe, unterhalb der Wahlener Platte, war ich schon drin. Herbst eben. Aber wenn der Wald ruft, ist dem kaum etwas entgegenzusetzen. Die zweistündige Tour isst nichts Berauschendes, was Biker ja hin und wieder erleben, aber entspannend.

Kurz vor Hargarten kommt der erste dünne, aber anhaltende Schauer. Die Kalkbrennanlage bietet auch keinen Schutz, also weiterfahren…
Überall auf den Wegen liegt Obst: viele Äpfel, auch noch Kwetschen. Der Auerhecktrail ist überraschendweise fast ganz trocken. Im Lückner gibt es dann noch einen zweiten Schauer…
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.