Der lockere Magnet

    Fahrer/innen: mit Uwe und Dennis
    Strecke: Schmelz, Lebach, Hoxberg, Lebacher Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: 4 – 15 Grad, sonnig

Dennis lenkt uns an diesem Sonntag in eine andere Richtung: Wir treffen uns in Lebach und treiben uns erstmal auf dem Hoxberg herum. Teile vom Kaltensteinpfad und andere Trails sind uns recht. Inzwischen ist uns warm geworden – so warm, dass wir uns auf den „kalten Steinen“ abkühlen müssen. Lebach liegt derweil immer noch im Nebelbett begraben. Es ist Herbst.
 
Öfter müssen wir mal anhalten, weil mir der Magnet des neuen Tacho (o-synce minifree) aufgrund der hohen Geschwindigkeiten :-) an der Speiche öfter nach außen rutscht…
Bald wechseln wir auf die andere Seite in den Lebacher Wald und fahren dort – für einige der Jungs – neue, noch unbekannte Trails. „Krönender“ Abschluss ist das Motocrossgelände in der Nähe des Lebacher Krankenhauses mit seiner tiefen Senke…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.