Neues 4cycles-Teamtrikot

    Fahrer/innen: mit Jonas
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: 15 Grad, Sonne, Wolken, feucht

Jonas fährt das neue Trikot seines Teams im Lückner spazieren. Na ja, eine Spazierfahrt war es nicht gerade. Für mich war es schon schön flott. Die wunderbaren Trails machen es möglich.
Ein neues kleines steiles Stück an der Oppener Kuppe probieren wir aus. Es wird von Motorradfahrern benutzt und deshalb ist der Boden gefährlich locker. Wenn wir die lange Abfahrt von der Oppener Kuppe runter bis Oppen fahren wollen, muss man vom breiten Weg dort hinunter…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.