Am Bardenbacher Fels

Immer wieder eine lohnende Runde! Landschaftlich und trailmäßig interessant!

Das erste interessante Stück beginnt hinter Saargummi: der Weg zwischen Fels und Prims. Am Sportplatz beginnt dann der Trail unterhalb des Bardenbacher Felsens entlang. Inzwischen ist er wunderbar trocken. Die Prims hat viel Wasser und rauscht. Eine Pause lohnt hier immer. Oben an der Bank angekommen, steige ich ab und schiebe das erste Stück den Weg hoch über den Felsrücken. Je nach Laune, Lust und Kondition kann man bald schon fahren. Oben verläuft der Weg dann flach. Zwei Bänke laden zum Verweilen ein. Bald geht es schon wieder bergab und der Spaß ist zu Ende…


FahrerInnen: allein
Strecke: Nunkirchen, Büschfeld, Bardenbach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 16 Grad, bewölkt, sonnig, windig
Start: 12:00 Uhr
Fotos: 12 St, Canon SX 730 HS
Rad: Radon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.