Nebel im Tal

Ein Blick aus dem Fenster heute Morgen lässt auf ein paar schöne Nebelblicke schließen…

Also breche ich zeitig auf, um auch nichts Schönes zu verpassen. Denn die Wetterzustände ändern sich recht schnell. Auf Auschet wird deutlich, dass der Nebel nicht ringsum in den Tälern nistet, sondern nur auf der Nunkircher Seite. Auch gut, mir reicht das. Die Abfahrt runter in den Ort saut mich dann mächtig zu, da die Wiese noch viel Wasser führt.
In Büschfeld steige ich nach Vogelsbüsch auf – über das kleine Teersträßchen. Kein Mensch unterwegs. Dann auf der Höhe gibt es viel Sonne und viel Fernsicht.
Über Lindscheid, Dorf und Limbach geht es zurück…


FahrerInnen: allein
Strecke: Auschet, Nunkirchen, Büschfeld, Vogelsbüsch, Altland, Lindscheid, Dorf iB, Limbach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 14 Grad, sonnig
Start: 8:00 Uhr
Fotos: 15 St, Canon SX 730 HS
Rad: Radon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.