Im „Grünen“ Horst

Klar, es heißt „Großer“ Horst, aber zur Zeit erscheint er in seinem neuen grünen Gewand…

Besonders die Eichen strecken schon ihre kleinen grünen Finger in die Luft. Der Rest braucht wohl noch etwas länger. Die Haltestellen heute: Renges, Hoxfels, Limbach-Blick, Lauftreff…
Nach knapp zwei Stunden bin ich ziemlich mit Schlamm zugesaut – zu nass sind die Wege im Wald immer noch…


FahrerInnen: allein
Strecke: Großer Horst
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 14 Grad, sonnig und regnerisch
Start: 12:30 Uhr
Fotos: 7 St, Canon SX 730 HS
Rad: Radon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.