Flohmarkt und Currywurscht

… sind der „krönende“ Abschluss unserer Sonntagstour…

Aber erstmal geht es zum Litermont. Das Wetter ist gut und wird immer besser, d.h. die Sonne kommt immer mehr zum Vorschein. Am Litermont treffen wir noch einen Lückner: Mark ist auch auf Sonntagstour. Und wir schwätzen uns ein bisschen fest…
Unten in Nalbach geht es über den Radweg und den Schmelzer Wald zum Rathausplatz in Schmelz, wo heute ein Flohmarkt stattfindet. Beim „Icke“, einen kleinen Imbiss-Wagen gibt es seit einiger Zeit auch vegane Rostwurst. Die probieren wir mal: Fast so gut wie ein Sonntagsbraten :-)


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Litermont, Nalbach, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Wetter: 8 -14 Grad, bewölkt, sonnig
Start: 82:30 Uhr
Fotos: 10 St, Canon SX 730 HS
Rad: Radon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.