Lückner-Patrouille 3/24

Nachmittags ist noch eine Runde durch den Lückner fällig. Mal sehen, wie es inzwischen dort aussieht…

Schon die Zufahrt ist wiede3r einigermaßen fahrbar, nicht mehr nass und tief, schon angetrocknet. Nach besser sieht es weiter drinnen im Wald aus.
Nur den Ottopad sollte man noch meiden, der ist immer noch ziemlich nass und schon ziemlich von MTBs zerfahren…

FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Start: 12:30 Uhr
Fotos: 5 St, Canon SX 730 HS
Rad: Radon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.