4000 Header

… auf nmbiking seit der Umstellung auf das neue WordPress-Design vor einigen Jahren. Die Seite startet mit einem großen, den Bildschirm füllenden Foto, dem „Header“…

Sie haben sie Aufgabe, jeden Tag Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken, den Blick auf eine Situation zu zentrieren, etwas Typisches für den Tag oder auch die Jahreszeit zu zeigen…
Da nicht jeden Tag auf einer Tour ein taugliches Foto entsteht, greife ich manchmal ein oder mehrere Jahre zurück und suche dort etwas Passendes.
Manchmal kommen auch besonders wichtige Ereignisse ganz nach vorne, wie zum Beispiel – immer wieder – unsere Nepaltour 2014…

Gesammelt werden alle diese besonderen Fotos unter „Fotoalben“ Dort findet man die aus den letzten drei Jahren, nach Monaten geordnet. Zum Einsatz und zu Ansehen kommen sie dann noch einmal beim jährlichen Jahresrückblick…

Es gab mal eine Zeit, da waren Fotomontagen (auch als Header) bei mir sehr beliebt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.