Über sonnige Höhen

… führt mich die heutige Vormittagstour. Unglaublich: die Sonne scheint schon und ihr will ich mich nähern…

Von Dorf im Bohnental aus steige ich die Höhe hinan Richtung Langheck. Auf halber Strecke biege ich nach links ab und kann jetzt über einen sonnigen Höhenrücken Richtung Limbach fahren. Der Himmel wird immer blauer, die Fernsicht ist gut, ein Hochgefühl kommt auf. Danke für diesen schönen Tag…


FahrerInnen: allein
Strecke: Limbach, Dorf, Langheck, Limbach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 8 Grad, sonnig
Start: 8:30 Uhr
Fotos: 12 St, Canon SX 730 HS
Rad: Radon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.