Regenkleidung umsonst getragen

Besser so: Auf Regen eingestellt sein und keiner kommt. Es war mir lediglich etwas warm geworden in der dichten Jacke…

Die Waldwege sind zwar noch schlimm nass, aber die Sonne scheint und wird bald alles trocknen. Ich mache mir keine großen Gedanken, wo es hergehen soll, sondern fahre mal wieder drauf los: Lückner, Rammenfels, vor Niederlosheim wieder in den Wald…
Den Waldanemonen. meinen Lieblingsblumen, ist es auch noch etwas zu feucht und kalt: sie halten sich noch bedeckt…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen, Niederlosheim
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Juchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.