Regenwurm-Slalom

Es hat heftig geregnet und regnet immer noch. Das treibt mich und die Regenwürmer aus den Löchern. Die Würmer befürchten wohl zu ertrinken, ich eher zu ersticken…

Also treffen wir uns in der frischen Luft. Da ich wegen der Nässe heute mehr Asphalt fahre als Waldwege, treffe ich auf viel Regenwürmer, die sich auch der Straße aalen. Um sie nicht platt zu fahren, geht es oft nur im Slalom…
Über den Geisweiler Hof fahre ich hoch Richtung Kansas, biege aber an der Bank schon ab in Richtung Schmelz- diesmal aber über Feldwege – ohne Regenwürmer, aber mit viel grauem Himmel…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:00 Uhr
Wetter: 4 Grad, Dauerregen
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Juchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.