Falsch geparkt

… haben zwei Einkaufswagen. Die beiden fallen mir heute bei einer kurzen Tour auf, die mich wegen des Regenwetters nur durch Schmelz führt…

Sie stehen nicht vor ihrem Supermarkt (Netto), sondern wurden etwas weiter weg geparkt: an der Primsbrücke, die rüber zum Rathaus führt und der andere am Ufer der Prims. So wie er aussah, hatte er schon eine Zeitlang in der Prims gelegen und jemand hat ihn dort heraus gefischt und am Ufer abgestellt. Mit dem wird niemand mehr einkaufen gehen wollen….
Die kurze Tour zieht sich dann etwas in die Länge, weil ich noch zwei wasserfeste Mountainbiker treffe und mit ihnen eine Zeitlang quatsche: in Schmelz Andreas P. und in Michelbach Uwe H….


FahrerInnen: allein
Strecke: schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 6 Grad, regngerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.