Am Biedelsbacher Weiher

Nachdem ich eine Angelegenheit in unserer Werkstatt erledigt habe, mache ich mich auf den Weg zu einer Runde durch den Großen Horst…
Dabei komme ich – wie so oft – am Biedelsbacher Weiher vorbei, der unten im Loch liegt und gern übersehen wird, zumal er oft fast ohne Wasser ist und meist stark mit Schilf zu gewachsen…
Von dort aus geht es steil hoch in den Wald mit den schönen Trails Richtung Höchsten.
Ich fahre Richtung Gr. Horst, am Wanderparkplatz vorbei auf die Höhe und dann runter zum Hoxfels. An mehreren Stellen steht Wild auf der Wiese und grast…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Gr Horst, gresubach, Höchsten, Hoxfels
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 1Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.