Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden

Das Schöne ist natürlich die Mountainbiketour an einem sonnigen Morgen. Das Nützliche: an zwei Stellen in Losheim einkaufen…

Man ist jedoch schnell geneigt, das Nützliche mit dem vermeintlich Bequemen zu verbinden und das Auto für eine Einkaufstour zu nutzen, was ja auch in bestimmten Fällen durchaus sinnvoll ist – und von uns auch öfter wahrgenommen wird. Aber so oft braucht man den Stinker nicht – wenn man ehrlich zu sich ist…
Nun denn: abgefüllt mit Kaffee, Brezel und vielen „Weisheiten“ des Senioren Stammtischs machen wir uns auf den sonnigen Rückweg. Diesmal nehmen wir den Weg durch den Lückner: an der Dellborner Mühle und dem Golfplatz vorbei…


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Losheim
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 8:00 Uhr
Wetter: 1-5 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Juchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.