Die Pärchen-Tour

… eine neue Qualität und neue Art von Tour bei Nmbiking: die Pärchen-Tour. Zwei Ehepaare machen eine gemeinsame MTB-Tour, wenn auch mit Ebikes, wie es ihrem Alter durchaus zusteht…
Es sollte bei diesem Neubeginn auch nur eine einfache, wenn auch schöne Tour werden, damit alle Beteiligten Gefallen daran finden. Monika hat noch nicht viel Erfahrung im Mountainbiken, aber Potential, so dass die Wegstrecke diesmal mehr eine Radstrecke war, aber auch einige Trails galt es zu meistern. Ziel war das Hofgut Imsbach, dessen Gastronomie vormittags leider nicht zur Verfügung steht. Wir haben uns also mit unseren eigenen Getränken und Snacks begnügt.
Der Rückweg sollte dann doch nicht genau die gleiche Strecke sein wie der Hinweg, also hat der Guide ein Wenig improvisiert. So gab es noch die Lourdesgrotte bei Hasborn zu besichtigen und einige wurzelige Trails zu meistern. Durch das Primstal rollten wir dann entspannt zurück. Ob es eine Nachfolgeveranstaltung gibt?


FahrerInnen: mit Elisabeth, Monika/Dietmar
Strecke: Scheuern, Hasborn, Theley, Hofgut Imsbach, Hasborn, Primstal, Bardenbach, Büschfeld
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:30 Uhr
Wetter: 22 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.