Brennnesseln

    Fahrer/innen: mit Mark
    Strecke: Lückner, Schluchtenweg, Hargarten, Oppen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
    Wetter: 28 Grad, bewölkt, Sonne

Tagelang haben wir über das schlechte, das regnerische Wetter gejammert, jetzt ist es uns zu heiß. Wenn sogar Mark Farbe ins Gesicht bekommt und schwitzt, will das etwas heißen.
Wir kurven zuerst etwas im Lückner herum. Viele junge Leute sind unterwegs, zu Fuß, Pärchen, Romantik Tag heute? Dann begegnen uns auch noch Tino und Marion. Auch ein Pärchen, aber mit Mountainbike.
Einen Haufen Geld haben wir auch noch gespart – für eine teure Brennnessel-Kur. Einige Wege waren so zugewachsen, dass wir eine gehörige Portion auf die Beine und Arme bekamen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.