Schweinischer Schweiß

    Fahrer/innen: mit Uwe, Sebastian und Walter
    Strecke: Lückner, Sagenweg, Beckinger Wald, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Wetter: 18 – 26 Grad, bewölkt, Sonne

Er mag Trails, er mag knifflige Stellen, er mag Wege mit Aussicht. Das alles konnten wir Walter bieten. Nach langer Zeit konnten wir wieder eine Tour zusammen machen.
Zum Warmwerden waren natürlich zuerst ein paar Lücknertrails an der Reihe. Vor Oppen wechseln wir hinüber zum Sagenweg und diskutieren am Litermont das Thema „Schweinischer Schweiß“. Wir schwitzen eir die Schweine. Können Schweine überhaupt schwitzen? Ist Schweiß schweinisch? Ist schweinisch nicht ein Schimpfwort?

 

Irgendwann ging es weiter. Ausnahmsweise einmal an den Mondsteinen vorbei, ein besonders schöner Platz am Litermont. Die folgende Strecke bis zum Dasselter Stein präsentiert sich uns in aller Ruhe und voller Schönheit. Danach folgt ein kleiner Schlenker weg vom Sagensweg durch den Beckinger Wald in Richtung Bildchen. Bald stoßen wir jedoch wieder auf einen unserer Lieblingswege. Der führt uns zurück in den Lückner…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.