Immer am Wasser entlang

3 Callantsoog
Viele Stunden geht es heute immer am Wasser entlang. Auf dem Hinweg über Land sind es unzählige Kanäle und Weiher, auf dem Rückweg ist es das Meer…
Unser Ziel für heute ist Callantsoog, ein Ferienort am Meer, wo wir auch schon mal ein Haus gemietet hatten. Dort gibt es u.a. leckere Pommes, so dass wir unsere Mittagspause dort einplanen. Bis dorthin radeln wir über Nebenstraßen, Sträßchen, Radwege mit extrem wenig Publikum. Stille umgibt uns überall und Weite. Beides ist gut für die Seel und fürs Gemüt. Ab und zu begrüßen wir ein Schaf…
In Callantsoog laufen schon eine Menge deutscher Rentner herum, aber die Pommes sind frisch und gut wie gewohnt…
Den Rückweg nehmen wir direkt am Meer entlang, denn unser diesjähriges Ferienhaus liegt auch in Strandnähe…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.