Durch die Dünen

2 Egmond aan Zee
Die Schoorlser Dünen sind ein riesiges Gebiet, mit den verschiedensten Wegesystemen: für Radfahrer, Mountainbiker, Wanderer, Reiter. Keiner kommt sich in die Quere…

Oft sind die Dünen bewachsen mit Seegras, Gestrüpp, aber auch Bäumen, sehr verschiedenartigen. Die meisten sind noch kahl und so wirkt die Landschaft etwas ausgestorben, fast wie in einer Savanne…

Wir fahren bis nach Bergen aan Zee und weiter bis Egmond. Hier geht es schon touristisch zu und nach unserer Mittagspause verschwinden wir wieder in den Dünen. Auf einer anderen Route kommen wir nach Schoorl, wo ein kleines Shopping angesagt ist…
Wieder zurück in unserem Ferienort hocken wir uns noch etwas an den Strand und schauen dem Treiben des Meeres und der Leute zu…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.