Ein neuer Platz für ein altes Rad

Es ist immer noch zu schade, um es zu entsorgen, mein erstes „Schulrad“, mit dem ich nun schon vor vielen, vielen Jahren, den Weg nach Lebach gefahren bin. Mit drei mickrigen Gängen und einem Gewicht wie ein Ebike…

Zu viele Erinnerungen hängen daran und als Deko für eine „Fahrradfamilie“ taugt es immer noch. Jetzt hängt es am Geländer der Treppe und begrüßt die Gäste…
Die heutige Tagesrunde führt mich nach Hüttersdorf, durch den Wald bis Primsweiler und zurück…

FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Hü
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:30 Uhr
Wetter: 5 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.