Kalt – trotz Febuarsonne

Da nachmittags die Sonne schien, bauten wir unsere Gerätschaften fürs Reparieren im Freien auf. Ein paar gespendete Räder warteten auf Überholung, ein Rad wurde bei der letzten Werkstatt zum Reparieren da gelassen: Schalthebel defekt. Tino hats gerichtet. Lukas kümmert sich um ein defektes Jugendrad, ich versuche eine total verrostete Kette von einem Kinderrad zu bekommen und zerstöre dabei fast den Nietendrücker.

Nach einer Stunde wurde uns dann draußen doch kalt und wir sind umgezogen nach drinnen.
Vier Menschen kamen im Laufe des Nachmittags zu Besuch, worüber wir uns immer freuen…
Nächste Werkstatt: Samstag, 18.02. ab 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.