Nur für Frauen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Rappweiler, Weiskirchen, Thailen, Münchweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std
    Wetter: 12 Grad, bewölkt, regnerisch

… ist das von Axel (ATRACKTIVE) angebotene Techniktraining im Hochwald (Sonntag, 1.6., 9 Uhr Tiergehege Rappweiler).
Die Arbeitsflächen sind vorbereitet: der große Parkplatz vorm Tiergehege Rappweiler gefegt, der technische Parcours im Wald reaktiviert, mit Stöckchen markiert und getestet…
Spätentschlossene sind willkommen und können sich noch anmelden. Axel wird all seinen Charme versprühen, um den Mädels viel beizubringen. Mittagsessen im Waldgasthof Rappweiler. Näheres, Preis, Anmeldung auf Atracktive

Ein wenig traurig stimmt immer der Weg durchs Tiergehege. Die Ziegen und Rinder haben ja ausreichend Platz und schauen zufrieden in die Welt, aber die Tiere in den Käfigen sind wohl kaum artgerecht untergebracht. Die zwei Nasenbären trotten ziemlich lustlos in ihrem Gehege herum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.