Befreiter Ottopad

    Fahrer/innen: mit Dennis
    Strecke: Lückner, Bachweg, Sagenweg, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: 20 Grad, bewölkt

Auf unserer Runde kommen wir am Schluss nochmal in den Lückner und fahren den Ottopad vom Weiher her hoch. Und siehe da: Er ist wieder fahrbar. So schnell wie der Forst ihn verbarrikadiert hatte, so schnell – innerhalb weniger Tage – ist er wieder „befreit“. Aber von wem? Wer hat Hand und Säge angelegt? Wer weiß etwas?
Wir treffen uns an der Sodixhütte und fahren ein paar flüssige Trails des Bachundburrenweges. Ein Stück Gipfeltour gerät uns auch unter die Räder und dann wechseln wir hinüber in den Lückner. Da waren wir ja auch schon lange nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.