Eisenberg anders herum

    Fahrer/innen: mit Lukas, Raffa und Tino
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 20 Grad, bewölkt

Puh, diese jungen Burschen legen ein schönes Tempo vor. „Leider“ kennt sich Lukas inzwischen im Lückner aus, so dass ins „Leere“ fahren lassen auch nicht gut funktioniert. Also hecheln Tino und ich meist hinterher…
Diesmal fahren wir unsere Mittwochsrunde einmal anders herum, das sind mehr stramme Steigungen drin. Von der Dellborner Mühle geht es durch Wahlen und von dort aus über den Eisenberg. Dafür hat man ein paar schöne Lücknertrails zum Runterfahren…

Eine Antwort auf „Eisenberg anders herum“

  1. Nabend,
    im Lückner und auf dem Eisenberg, war ich mit Richard am Dienstag. Schöne Runde über die Dellborner Mühle, wobei wir ein paar „Kunstwerke“ des Wegblockierers umfahren, oder beseitigen mussten :-). Auf dem Rückweg haben wir dann auch mal den neuen Teil des Lücknerweges enteckt (parallel zur Straße) –> echt super. So denn, bis neulich mal…
    Gruß Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.