Querliegendes

    Fahrer/innen: mit Lukas und Raffa
    Strecke: Überlosheim, Wasserweg
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std / 700 hm
    Wetter: 14 Grad, bewölkt

Morgens: kurze Inspektionsfahrt bis zur Gerichtslinde oberhalb des Dorfes. Dicker Nebel. Wo quietscht es noch? Wie rollen die dicken Reifen? Alles in Ordnung…
Beim Stöbern im Netz nach der „Gerichtslinde“ findet man eine interessante Seite über Schattertriesch mit uralten, eingescannten Fotos. Für Einheimische lohnt es sich reinzuschauen

Nachmittags/abends: Durch Nunkirchen und Überlosheim geht es an der Prims entlang nach Limbach und dort steigen wir in den Wasserweg ein. Feucht rutschig. Wir müssen bisschen aufpassen. Dass die Wurzeln sich auch immer so querlegen müssen. Eigentlich tun das doch nur miese Charaktere…
Wir fahren nicht alles, aber doch noch am Dreibannstein vorbei bis zu den Limbacher Weihern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.