Schuhtransport

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Lückner, Weierweiler, Rappweiler, Georgiweg
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Wetter: 24 Grad, sonnig

Ein paar Schuhe im Rucksack, ein Paar Schuhe auf dem Rucksack – das Ergebnis unserer Einkaufstour beim „Klinkner“, unserem Lieblingssporthaus. Auch Mountainbiker werden in dem Laden für Läufer fündig: Wäsche, Windstopper, Jacken…
Für meine defekten Füße brauche ich griffige Schuhe für die Fachpedale. Gratis gibt es die Diagnose für die schmerzenden Füße: hervor tretendes Mittelfußköpfchen. Mit Gymnastik vielleicht zu beheben. Mal sehen, jedenfalls danke an Alois Klinkner, der inzwischen auch fleißig Mountainbike fährt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.