Mops im Lückner

    Fahrer/innen: mit Benjamin, Tino, Julia, Mathias, Maggi
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Wetter: 14 Grad, bewölkt

Der Mops begegnete uns zweimal: einmal an der Odilienkapelle. Da sitzt er und betrachtet sich die Mountainbiker und Spaziergänger. Beim zweiten Mal muss sein Herrchen ihn festhalten, damit uns der Weg frei bleibt. Auf Mopsbraten hatte keiner Lust.
Wir drehen unsere Abendrunde durch den Lückner. Die Wege immer noch an vielen Stellen sehr feucht und (wie auf dem Ottopad) von Mountainbikern ziemlich zerfahren. Diesmal ist das schöne Stück vom Eisenberg herunter „Kleiner Lücknerweg“ dabei und die Abfahrt zur Dellborner Mühle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.