Weihnachtswetter

    Fahrer/innen: mit Uwe
    Strecke: Nunkirchen, Noswendel, Konfeld, Weiskirchen, Weierweiler, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Wetter: 5 Grad, regnerisch

Bei bestem Weihnachtswetter machen wir uns zu einer Kalorienabbaurunde auf in den Hochwald. Der sanft fallende Schnee – leider noch in nicht gefrorener Form – verlieh der Landschaft ein feierliches Gesicht. Der muntere Wind trieb uns die noch nicht ganz festen Schneeflöckchen ins Gesicht. Vor Konfeld hatten wir einen fantastischen Blick auf den winterlichen Hochwald. Nach zwei Stunden hatten wir genug von diesem Weihnachtswetter und schlossen die Runde mit einer Tasse Kaffee ab…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.