Deutsche Einheit

    Fahrer/innen: mit Uwe, Mark und Dennis
    Strecke: Trails im und rund um den Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Wetter: 16 Grad, bewölkt

Auch wir feiern den Tag der Deutschen Einheit – ohne Steuergelder mehr oder weniger sinnlos zu verprassen wie in München – auf unsere Art: mit einer trailigen Tour.
Sie zu beschreiben, wäre ein wenig kompliziert und langatmig. Es waren hauptsächlich Wegelchen im und um den Lückner herum. Wir fuhren Teile des Hausstadter CTFs, Teile des Schluchtenweges und einmal an der Urwahlener Kapelle querfeldein.
Es hat zwar nicht geregnet, aber die Wurzeln waren verdammt nass und haben uns oft aus dem Gleichtakt gebracht…
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.