Helm-Domino

    Fahrer/innen: mit MTB-AG
    Strecke: Lebacher Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
    Wetter: 16 Grad, sonnig, bewölkt

NM gibt einen Helm (grellgrün, Danke an Tino!) an M, dieser gibt seinen an J, dieser gibt seinen NM und der hängt ihn vors Lehrerzimmer (als Ersatzhelm). So kommen M und J zu einem zwar gebrauchten, aber passenden Helm. Die zu kleinen Kinderhelme waren nicht mehr zum Anschauen, als Schutz haben sie bestimmt auch nicht viel getaugt.
 
Diesmal will M mal eine Strecke vorfahren, die fährt er mit seinen Kumpels von Hüttersdorf aus. Wir folgen ihm. Das Highlight ist dann ein breiter Schotterweg, aber steil – und schnell zu fahren. Wir machen etwas langsamer, J zuliebe. Ab und zu schieben M und NM ihn ein wenig. Einen Trail fahren wir dann aber auch noch, einen schönen langen. Gibt es so etwas im Lebacher Wald?
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.