Vier Stationen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz. Lebach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: 8 Grad, regnerisch, Schauer

Besorgungen machen mit dem Mountainbike? Klar, geht! Auf dem Hinweg zu Station 1 fuhr sogar einer mit einem kleinen Anhänger zum Aldi, er hatte einen leeren Bierkasten drin (leider kein Foto)
Wenn es nicht so etwas Schweres sein soll, genügt ein Rucksack.
Sehr viel langsamer als mit dem Auto war ich diesmal bestimmt nicht: überall Baustellen, Schlangen…
Gewöhnungsbedürftig ist das kalt-nasse Wetter…
Die vier Stationen als Ratespiel:
Welches Fotos ist wo gemacht?
Schule, Tankstelle, Seniorenwohnheim, Apotheke…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.