6-Stunden-Rennen

    Fahrer/innen: mit Uwe und Sebastian
    Strecke: Lückner, Rissenthal, Rimlingen, Brotdorf, Mettlach/Burg Montclair, Saarhölzbach, Hundscheider Weiher, Britten. Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:40 Std / 60 km
    Wetter:10 – 22 Grad, sonnig

Wir waren „nur“ etwa vier Stunden unterwegs. Wir haben es besucht, das 6-Stunden-Rennen in Saarhölzbach. Wir dachten zuerst, wir wären im Nachbarland gelandet: Überall wurde Französisch gesprochen. An der Strecke: Französisch (Zusschauer), im Zielbereich: Französisch (Ansage)…
 
Einzelfahrer und verschiedene Teams waren auf der 7 Kilometer langen und sehr anspruchsvollen Strecke unterwegs. Hightech in der Wechselzone: Es ging zu wie im „Supermarkt“: alles mit Kärtchen… Rundenzeiten werden für die Fahrer auf einem Monitor angezeigt, Taktik kommt zum Einsatz… Also wie gewohnt: top Organisation…
 
Uwe und Sebastian fahren noch zur Burg Montclair, wwir treffen uns im Zielbereich. Nach einer kurzen Pause machen wir uns auf den Rückweg: durchs Hölzbachtal und dann hinauf bis zum Hundscheider Weiher. Von da an ging´s bergab – fast…
 

Ergebnisse Teams:
Platz 1: wheelsportsracingteam (DE)
Platz 2: UCBH (FR)
Platz 3: Team Herzlichst Zypern (DE)
Platz 4: The comp C3F team (FR)
Platz 5: Bike AID 1 (DE)
Ergebnisse Einzelfahrer:
Platz 1: Romaric Delepine (FR) / Platz 1 Damen: Nicola Nesselberger (DE)
Platz 2: Stefan Seel (DE)
Weitere Fotos folgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.