Frustbiken

    Fahrer/innen: allein, später Benjamin
    Strecke: Lückner, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: 16 Grad, bewölkt

Biken, um Frust. Enttäuschung, Ärger abzubauen? Manchmal funktioniert es, nicht immer. Wenn der Ärger, der einem schmerzhaft durch den Körper zieht, zu groß ist, hilft auch Bikennicht immer. Mir hat es heute ein bisschen geholfen. Und wenn man seine Geschichte dann noch erzählen und loswerden kann, ist das eine Hilfe…
 
Im Lückner scheint wieder ein bisschen die Sonne. Wir haben sie vermisst. Die Wege. besonders die neuen, sind noch ziemlich nass. Ich umfahre die sehr nassen Stellen – nicht wegen meines Rades, sondern wegen der Außenwirkung auf Wanderer. Frische, tiefe Radspuren sehen vielleicht zu aggressiv aus…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.