Die braune Prims

    Fahrer/innen: mit Uwe und Sebastian
    Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Dagstuhl, Löstertal, Reidelbach, Steinberg, Konfeld
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3 Std
    Wetter: 15 – 22 Grad, bewölkt

Nicht nur die Prims war braun, auch die Wege an diesem Sonntagmorgen, vor allem feucht und matschig – nach dem kräftigen Gewitterregen am vergangenen Tag.
Das Spektaculum auf Dagstuhl sparen wir uns, fahren daran vorbei in Richtung Löstertal. Während einer im Farnwald einem dringenden Bedürfnis nachgeht, konnte ein anderer einen schmalen Pfad erkunden. Ist es nur einer zu einem Jägerstand – wie so oft? Diesmal ist es anders: ein schöner Trail, der durch lichten Wald bis zum Modellflugplatz führt. Der gehört ab sofort zu unserem Wegeprogramm…

 
Es geht über die Höhen des Löstertales, hinunter ins linke Tal und wieder hinauf bis nach Reidelbach. Dort biegen wir in den Hunsrücksteig ein. Man kann ihn und uns kaum sehen, so zugewachsen mit Farn ist er…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.