Am Buchheimer Kapellchen

… haben wir in den letzten Jahren fast immer ein Gruppenfoto gemacht, wobei die Gruppen sichtbar immer kleiner wurden…

Heute stehen wir nur zu zweit davor – und dürfen immer noch nicht in die Kamera starren…
Weiter geht es hoch zum Tierpark, den wir durchqueren und uns ein paar Tiere anschauen. Die Wisente sind leider sehr weit weg vom Zaun. Wir kommen in Waldhölzbach heraus und widmen uns noch ein wenig dem rauschenden Hölzbach. Über Rappweiler und Weierweiler geht es wieder zurück. Auch heute ein schöner, immer sonniger und wärmer werdender Tag…


Eine wichtige Station auf unseren Hochwaldtouren ist das Buchheimer Kapellchen. Dort wird auch oft ein Gruppenfoto gemacht, hier ein paar „historische“:

FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Münchweiler, Weierweiler, Rappweiler, Tiergehege, Waldhölzbach…
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:10 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Wetter: 14-20 Grad, sonnig
Start: 8:20 Uhr
Fotos: 10 St, Canon SX 730 HS
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.