Rückfall in die nasse Zeit

Es ist wie bei einer Erkältung: Man denkt, man ist sie los – und dann kommt sie wieder zurück und setzt einen außer Gefecht. So haben wir wohl auch geglaubt, der Frühling würde jetzt bei uns bleiben…

Doch dem ist leider nicht so: Kalt und nass ist es wieder. Die Vögel singen zwar immer noch, als wäre der Frühling eingezogen. Vielleicht sollten wir es machen wie sie???


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 6 Grad, regnerisch
Start: 9:00 Uhr
Fotos: 8 St, Canon SX 730 HS
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.