Endlich wieder Trails fahren

Während der Winterzeit sind wir oft nur relativ wenig auf Trails unterwegs gewesen – wegen der Nässe und schlechten Fahrbarkeit…

Jetzt haben die Verhältnisse sich endlich gebessert und wir machen die erste trailige Tour in diesem Jahr durch den Lückner. Es geht runter bis zur Odilienkapelle und ganz hoch bis auf die Wahlener Platte. Über den Odilienpfad geht es hinüber zum Eisenberg und dann hinunter zum Golfplatz Nunkirchen. Ein paar wenige Stellen sind immer noch recht nass, aber das wird wohl das ganze Jahr so bleiben…


FahrerInnen: mit Dietmar
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 6 Grad, sonnig
Start: 9:30 Uhr
Fotos: 6 St, Canon SX 730 HS
Rad: Radon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.