Nebel ohne Sonne

Heute die Fortsetzung von „Faszination Nebel“ – nur diesmal ohne Sonne…

Der Entschluss, nach Auschet hoch zu fahren, war genau richtig, denn hier oben gab es einiges zu sehen und zu bestaunen: Nebeltäler, eingenebelte Bäume, verschwindende Bergrücken…
Auch auf der Birg, die ich anschließend anfahre, hängt noch ein wenig Nebel, jedoch nicht so viel, wie ich erhofft hatte …


Wer möchte, kann das neueste Musikstück, das auch erst heute Morgen entstanden ist, dazu anhören:

FahrerInnen: allein
Strecke: Nunkirchen, Auschet, Limbach, Birg
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fotografieren, Fitness und Vergnügen
Wetter: 4 Grad, bewölkt, neblig
Start: 9:00 Uhr
Fotos: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.