Silent Biking

Harmen Hoek ist ein abenteuerlustiger Solo-Rucksacktourist und Filmemacher: Harmen Hoek Seine Filme begeistern mich schon lange und ich freue mich auf jeden neuen.

Er reist allein in der Welt herum und dreht dabei seine Filme: „Silent Hiking“ nennt er seine Art der Fortbewegung und dies ist sein Programm und seine Einstellung – nicht nur beim Filmen. Seine Berichte strahlen Ruhe und Gelassenheit aus – passend zu den jeweiligen Landschaften….

So kupfere ich diesen Titel bei ihm ab und mache ein „Silent Biking“ daraus: Bewusst und achtsam und vor allem ruhig durch die Gegend fahren, alle Eindrücke in sich aufnehmend, keine Hektik an den Tag legen, immer wieder Pausen machen, anhalten und die Wunder am Wegesrand betrachten…

So sind Elisabeth und ich heute ebenfalls auf einer schweigsamen Abend-Runde unterwegs. Sogar die Vögel waren ziemlich zurückhaltend mit ihrem Gesang…


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 17:30 Uhr
Wetter: 22 Grad, sonnig
Fotos: Canon sx, 11 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.