Einfach nur wunderbar

… dieser Morgen: mit seiner Frische und Klarheit, seiner Luft, seinem Licht, der wärmenden Sonne – und so vielem mehr…

Ich war so froh, dass ich zeitig los bin, denn diese Tage gibt es nicht jeden Tag. Extrem langsam (gemütlich) rolle ich zum Geisweiler Hof und dann auf die Höhe, um anschließend in Richtung Hüttersdorf hinunter zu rollen. Vorm Ort bei den ersten Häusern führt ein Trail über die Felder hinunter zum Anglerweiher. Ein wunderbarer Weg mit sanften Kehren, leider nur sehr kurz. Über den Ortskern von Schmelz geht es zurück nach Hause…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 8:30 Uhr
Wetter: 2 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.