Ostertour 23

Bei schönem Wetter machen wir uns auf den Weg in den Hochwald. Richtig warm ist es leider noch nicht, aber mit den richtigen Klamotten ist es doch sehr angenehm…

Wir treffen einige Leute unterwegs, wo wir auch anhalten und ein bisschen schwätzen: zuerst Roman, dann Klaus N. und am Schluss M und ST. Gefahren sind wir aber auch noch – vierzig Kilometer. Hoch bis nach Scheiden und durch den Wald bis nach Bergen. Der Rückweg war dann nicht so neu, aber am Stausee – wie zu erwarten – viele Spaziergänger…


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Losheim, Scheiden, Bergen, Losheim
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 12 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.