Das vergessene Wassertretbecken

Auf einen kleinen „Lost Place“ stoße ich bei der heutigern, sehr kurzen Sonntagstour rund um Nunkirchen:

ein schon lange nicht mehr genutztes Wassertretbecken im Nunkircher Wald. Es ist ziemlich zugewachsen und das Wasser voller Wasserlinsen. Dahinter fließt noch ein schöner kleiner Bach. Das Becken liegt an einer ebenso wenig genutzten, geteerten Straße, die fast ganz mit Tannennadeln bedeckt ist und eher wie ein Waldweg aussieht…
Zu so früher Sonntagsstunde herrscht kaum Verkehr, es ist angenehm ruhig auf den Straßen und Wegen…


FahrerInnen: allein
Strecke: Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 11 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.