Gespendete Räder

… können wir immer noch gebrauchen. Die Nachfrage nach kostenlosen Fahrrädern ist im letzten halben Jahr gestiegen. Ukrainische Flüchtlinge nehmen sie gerne…

So kann ich heute wieder drei Fahrräder in Empfang nehmen. Vielen Dank an Thomas K., der schon zum zweiten Mal welche in die Werkstatt bringt!
Also: Wir suchen immer noch gebrauchte Fahrräder, am besten solche, die nicht zu viel Arbeit machen und schnell wieder hergerichtet sind. Nur Rennräder „gehen“ bei uns nicht!


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Erledigungr, Fitness und Vergnügen
Start: 15.00 Uhr
Wetter: 18 Grad, regnerisch
Fotos: Canon ixus, 3 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.