Gemähte Wiesen

… hinterlassen saubere Spuren, die gut zu fahren sind. Zudem sind sie Zeichen für gutes Wetter. Wenn Landwirte ihre Wiesen mähen, ist für die kommenden Tage Sonne angesagt. Woher haben die ihr Wissen? Gute Wetterseiten oder Intuition?

So bin ich heute über gemähte Wiesen, die leider noch nicht duften, schnell hoch auf Auschet. Nach dem üblichen Rund- und Fernblick rolle ich runter zum Meiser vor Limbach und fahre zur Birg hoch. Dieser Trail ist immer wieder schön, sowohl von seiner Beschaffenheit her als auch von der Landschaft…


FahrerInnen: allein
Strecke: Auschet, Großer Horst
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:30 Uhr
Wetter: 18 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.